Ist die Katze aus dem Haus….

Da waren die Eblitsch mal wieder ganz alleine zuhause. Unsere Freundinnen war nicht da und was fällt einem bei einem traumhaftem Wetter den bitte besseres ein als in geselliger Runde zu grillen. Ein Mann ein Wort, mehr Männer mehrere Wörter…. Ach egal. Her mit den Kohlen, schnell Feuer gemacht und Fleisch drauf. Mehr braucht es doch auch nicht! Damit die Grilllust nicht ein schlimmes Ende nimmt bedarf es einer fachmännischen Überwachung. Gesagt… Getan….Seht selbst wie so was in Perfektion aussieht! 

es schmeckte auch so lecker wie es aussieht! Ein paar Bierchen, eine Flasche Wein und ein guter Film rundeten den Abend ab. Wir hoffen ihr konntet den Freitag auch so genießen.

Bis dann eure Eblitsch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*