Happy Birthday…. Manu!!!

Nachdem Manu kurz vor seinem Geburtstag eine Knie op hatte konnte man nicht so wirklich feiern. Aber dass haben wir jetzt nachgeholt. Ohne zu wissen wohin es geht haben wir Manu ins Auto gesetzt und sind zu sechst los gefahren. Der erste Stopp war in Göppingen bei einem wirklich guten Italiener. Das Ristaurante Kaiserhof an der östlichen Ringstraße 62 in Göppingen kann man nur empfehlen. Gut gestärkt ging es dann zum eigentlichen Highlight – das letzte Heimspiel von FA Göppingen in der EWS Arena! Man kann wohl sagen… Es war ein gelungener Abend!   Eure Eblitsch!

Was die Deutsche Telekom nicht alles für die Eblitsch tut!

Wer kennt es nicht, der Telefonanschluss geht nicht und kein Mitarbeiter der deutschen Telekom kann einem helfen. Typisch – Deutsche Telekom. Aber wer glaubt die DTAg kann nur das der täuscht sich. Denn wer ist Sponsor des besten Fussballvereins…… Richtig! Die Telekom beim großartigen FC Bayern München. 

Und da haben die Eblitsch doch tatsächlich VIP Tickets für das Spiel Bayern – Augsburg bekommen. Das Spiel endete leider nicht gut für den FCB aber wir haben es uns gut gehen lassen. ….. Ging ja nicht anders bei den Rahmenprogramm und den Mega Plätzen an der Mittellinie!  

     Dante und Phillip kamen dann nach dem Spiel auch noch vorbei. 

Schön war’s…. Eure Eblitsch!

Ist die Katze aus dem Haus….

Da waren die Eblitsch mal wieder ganz alleine zuhause. Unsere Freundinnen war nicht da und was fällt einem bei einem traumhaftem Wetter den bitte besseres ein als in geselliger Runde zu grillen. Ein Mann ein Wort, mehr Männer mehrere Wörter…. Ach egal. Her mit den Kohlen, schnell Feuer gemacht und Fleisch drauf. Mehr braucht es doch auch nicht! Damit die Grilllust nicht ein schlimmes Ende nimmt bedarf es einer fachmännischen Überwachung. Gesagt… Getan….Seht selbst wie so was in Perfektion aussieht! 

es schmeckte auch so lecker wie es aussieht! Ein paar Bierchen, eine Flasche Wein und ein guter Film rundeten den Abend ab. Wir hoffen ihr konntet den Freitag auch so genießen.

Bis dann eure Eblitsch!